Feedback

Du wurdest im Laden beraten? 

Würdest Du uns weiterempfehlen? Was können wir verbessern? Über ein ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. 

Kommentare: 3
  • #3

    Alexandra (Montag, 03 Juli 2023 22:15)

    Wir waren zur Trageberatung im Glücksmomente-Laden und waren total begeistert. Der Name des Geschäfts ist’s tatsächlich Programm :)
    Sandra hat uns unglaublich toll und ehrlich beraten, war sehr geduldig und super kompetent und freundlich.
    Zuvor hatten wir einige Tragen für unseren Kleinen ausprobiert und gekauft und es war nie die richtige dabei. Dank dem detaillierten und umfangreichen Fachwissen, hatten wir nach wenigen Versuchen die perfekte Trage für unser Baby aber auch für uns. Wir sind total happy und würden es jedem empfehlen. Herzlichen Dank für diesen Gamechanger Moment :)

  • #2

    Melanie (Samstag, 08 April 2023 20:25)

    Danke für die tolle Trageberatung!
    Um Zwillinge zu Tragen kann man nicht einfach einen beliebigen Kurs machen...
    Die Trageberatung ging komplett auf die Bedürfnisse von uns ein hat uns so viele verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie man 2 Kinder gleichzeitig Tragen kann! Und die schon vorhandenen Tragehilfen und -Tücher wurden mit einbezogen!
    Einfach toll! Kompetent, freundlich, sympatisch... tolle Atmosphäre.

    Vielen Dank nochmal!

  • #1

    C.R (Samstag, 09 Juli 2022 08:48)

    Ich liebe diesen Laden und die Produkte die es dort gibt. Wirklich wunderschön aufgebaut und ganz tolle Beratung. Man spürt das der Job dort nicht nur ein Job ist sondern mit Leidenschaft hinter den Produkten gestanden wird. Freue mich das ich wieder Nachwuchs bekomme und wieder öfter vorbei schneien kann. Danke für eure Arbeit!