Trageberatung


Einzelberatung Basic

Du möchtest lernen wie Du Dein Baby richtig trägst?

 

Du hast schon ein Tuch oder eine Tragehilfe, weißt aber nicht genau worauf es beim Tragen ankommt,

wie man das Tuch bindet oder wie die Tragehilfe

richtig eingestellt wird?

 

Oder hast Du Zwillinge und möchtest Möglichkeiten 

kennen lernen um vielleicht sogar beide Babys zu tragen?

 

 

 

Hierbei begleite ich Dich gerne!

 

 

 

Bei unserem Beratungstermin kann ich Dir zeigen, wie man die Trage richtig einstellt, das Tuch bindet oder auch wie man 2 Babys gleichzeitig tragen kann. Dazu lernst Du auch die Grundlagen des Tragens und kannst natürlich auch andere Tragehilfen oder Tuchbindeweisen kennen lernen. Hier kann ich ganz auf Deine Wünsche eingehen.

 

Selbstverständlich sind Still- und Wickelpausen während der Beratung kein Problem, gehen aber in die Beratungszeit mit ein.

Tragepapas und die, die es werden wollen, sind in den Beratungen ebenfalls herzlich Willkommen.

 

Dein Invest: 70 €/Stunde

Dauer: solange wie Du brauchst (erfahrungsgemäß etwa 1 - 1,5 Stunden)

Ort: Je nach Raumkapazität im Laden (Marktplatz 21) oder im Lieblingseck (Peterskirchstr. 2), Endingen

 


Einzelberatung Plus

Du möchtest Dich auf das Tragen vorbereiten?

Und möchtest auch nach der Entbindung einen Ansprechpartner zu Seite stehen haben? 

 

 Dann begleite ich Dich gerne intensiv mit meinem Angebot als

"Plus Paket" 

 

Vorab führen wir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch um herauszufinden ob Du mit mir arbeiten möchtest.

 

Unser 1. Beratungstermin findet dann bei mir statt.

Hier schauen wir uns in gemütlicher Atmosphäre verschiedene Möglichkeiten des Tragens an und besprechen welche Grundlagen wichtig sind. So bist Du optimal vorbereitet und hast eine Vorstellung davon was alles möglich ist.

 

Unser 2. Beratungstermin findet im Zeitraum von 8 Wochen nach der Geburt statt und kann gerne als Hausbesuch wahrgenommen werden. Hier haben wir dann nochmal eine gute Gelegenheit dein theoretisches Wissen in die Praxis

einfließen zu lassen, ein paar deiner Favoriten mit deinem Baby auszuprobieren und offene Fragen zu klären.

 

Außerdem stehe ich Dir für 4 Wochen nach der Geburt von Montag-Freitag von 8-18 Uhr

per WhatsApp für sämtliche Fragen zum Tragen zur Verfügung. 

 

Dein Invest: 239 €

Dauer: 2 Termine á 1,5 Stunden

Ort: je nach Raumkapazität im Laden (Marktplatz 21) oder im Lieblingseck (Peterskirchstr. 2), Endingen 

und wahlweise bei Dir zu Hause (max. 10 km Umkreis von Endingen)