Trage-Flohmarkt - 14. März 2020

zu unserem 1-jährigen Jubiläum

Teilnahmebedingungen

 

  • Wie läuft das ab? Wir nehmen ab sofort deine gebrauchten Tragetücher, ergonomische Tragehilfen sowie Zubehör rund ums Tragen wie zum Beispiel Tragejacken, Tragecover, Stulpen und Fleece-/Wollanzüge an. Die Teilnahme kostet 10 € (inkl 19 % MwSt.) Hierfür bewerben wir den Flohmarkt, präsentieren die Artikel am 14. März 2020 für Dich und kümmern uns um den Verkauf. Du musst an diesem Tag nicht anwesend sein. Den Verkaufspreis für deinen Artikel legst Du natürlich selbst fest. Der Erlös geht anschließend an dich.
  • Wie kann ich mich anmelden? Mit dem untenstehenden Formular kannst Du Dich verbindlich anmelden. Nach erfolgter Anmeldung setzen wir uns mit Dir in Kontakt und vereinbaren einen Termin wann Du deine Artikel abgeben kannst. Die Teilnahmegebühr ist bei Abgabe der Artikel fällig.
  • Was muss ich sonst noch wissen? Alle Artikel müssen gewaschen und in einem Zustand sein, der die Funktion nicht beeinträchtigt. Wir behalten uns vor, Tragehilfen, die nicht ergonomisch sind, abzuweisen.
Zum Schluss noch eine Bitte: Du darfst das obenstehende Bild zum Flohmarkt gerne verwenden, Freunde einladen und uns dabei helfen, dass der Trage-Flohmarkt zum Erfolg wird.
Bei Fragen darfst Du dich gerne direkt an uns wenden: 01520 3202855 oder gluecksmomente-endingen@web.de

Anmeldung zum Trage-Flohmarkt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.