Trageparty

Du kennst andere Eltern die gerne tragen möchten? Deine Freundin hat auch gerade entbunden? Dein Rückbildungskurs interessiert sich fürs Tragen? In deinem Freundeskreis ist der Baby-Boom ausgebrochen? 

 

Für kleinere Gruppen biete ich auch eine Gruppenberatung in Form einer Trageparty an.

 

Bei einer Trageparty komme ich bei Euch vorbei oder wir nutzen meine Räumlichkeiten in Endingen. 

 

In gemütlicher Atmosphäre zeige ich Euch unterschiedliche Tücher, Tragehilfen und Ring Slings von verschiedenen Herstellern. Ihr dürft nach Herzenslust verschiedene Tragen ausprobieren und ich verschaffe Euch einen Überblick der vielen Varianten.  Natürlich stehe ich euch für sämtliche Fragen zur Verfügung.

 

Auch andere Inhalte sind hier möglich. Die genauen Themen/Umsetzung besprechen wir vorab. 

Preise Trageparty


 80 € / 2 Stunden

 

Bei Hausbesuchen zzgl. 0,40 €

pro gefahrenen Kilometer

Weitere Infos


Die Bezahlung erfolgt im Anschluss

an die Beratung in bar.

Absagen müssen unbedingt spätestens einen Tag

vor unserem Termin erfolgen.