Einzelberatung

Du möchtest lernen wie Du Dein Baby richtig trägst? Du hast schon ein Tuch oder eine Tragehilfe, weißt aber nicht genau worauf es beim Tragen ankommt, wie man das Tuch bindet oder wie die Tragehilfe richtig eingestellt wird?

Oder hast Du Dich bereits über verschiedene Tragehilfen informiert, weißt aber nicht welche davon am besten zu Euch passt? 

 

Bei einer Einzelberatung komme ich gerne für eine persönliche Beratung bei Dir vorbei oder lade Dich zu mir nach Endingen ein. Wir beginnen mit den Grundlagen des Tragens. Ich erkläre Dir worauf es wirklich ankommt und stehe Dir für sämtliche Fragen zur Verfügung.

  

Wenn Du noch nichts zum Tragen hast,  zeige ich Dir unterschiedliche Tücher, Tragehilfen und Ring Slings von verschiedenen Herstellern. Wir probieren uns zunächst mit der Tragepuppe durch und finden gemeinsam das Passende für Dich und dein Baby.  

  

Natürlich helfe ich Dir auch beim Einstellen einer vorhandenen Tragehilfe oder wir lernen Bindeweisen mit dem Tuch bis Du sicher bist und es zu Hause dann alleine schaffst. Ich gehe hierbei immer auf Deine Wünsche ein. 

  

Selbstverständlich sind Still- und Wickelpausen während der Beratung kein Problem, gehen aber in die Beratungszeit mit ein.

Tragepapas und die, die es werden wollen, sind in den Beratungen natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.

 

Preise Einzelberatung


40 €/ Stunde

(Abrechnung im 15-Min.-Takt)

Bei Hausbesuchen zzgl. 0,40 €

pro gefahrenen Kilometer

 

Dauer: meist ca. 1 - 1,5 Stunden

 

Weitere Infos


Die Bezahlung erfolgt im Anschluss

an die Beratung in bar oder mit EC-Karte.

Absagen müssen unbedingt spätestens einen Tag

vor unserem Termin erfolgen.


Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.