Beikostberatung

Die Einführung der Beikost wirft bei Eltern viele Fragen und oft auch große Verunsicherung auf.

 

Informationen, die man zum Thema "Beikost" recherchieren kann, fallen oft unterschiedlich aus und sorgen teilweise für Verwirrung - wenn dann noch dazu kommt, dass das Baby einen ganz anderen Plan hat als das was Du gelesen hast, ist das Chaos komplett. 

 

Um Dir einen Überblick zu geben, Dich fundiert über den aktuellen Stand der offiziellen Empfehlungen zu informieren und Dir vor allem deine Unsicherheit zum Thema "Beikost" zu nehmen, habe ich mich zur Fachkraft für babyfreundliche Beikost fortgebildet. 

 

In der Beratung besprechen wir Eure ganzheitliche Situation und finden gemeinsam einen Beikost-Weg der zu Euch als Familie passt. Hierbei orientieren wir uns an den offiziellen Empfehlungen und behalten im Blick, dass jedes Baby anders ist und eine Lösung vielfältig sein kann. Egal ob mit Brei, breifrei (BLW) oder einfach alles gemischt.  


70 €/ Stunde

(Abrechnung im 15-Min.-Takt)

 

Dauer: solange Du brauchst (in der Regel ca. 1-1,5 Stunden) 


Die Bezahlung erfolgt im Anschluss

an die Beratung in bar oder mit EC-Karte.

Absagen müssen unbedingt spätestens einen Tag

vor unserem Termin erfolgen.