Kurse

Bild: istock.com/LSOphoto

Kurs "Beikoststart mit Spaß & ohne Stress“ - 14.05.19

 

Der Workshop richtet sich an Schwangere und Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr. Kleingruppenkurs: max. 6 Teilnehmer(innen)

 

Termin: 14.05.2019 - Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: Marktplatz 21, Endingen

Dauer: etwa 1,5 Stunden 

  

Kursbeschreibung:

 

Ein Baby braucht Milch - soviel ist klar. Doch was kommt danach?

 

Was sind Beikostreifezeichen? Wann beginne ich? Wie führe ich Beikost ein? Was darf mein Kind essen und was besser nicht? Muss ich Zeiten einhalten? Muss es selbstgekocht sein? Und was wenn mein Baby gar nicht möchte? Gibt es Alternativen zum Brei?

 

In einer kleinen Runde werden diese und weitere Fragen geklärt. Ich möchte euch einen stressfreien Weg in die Beikost ermöglichen.

Babys sind im Kurs natürlich herzlich Willkommen, haben aber keinen aktiven Part während des Kurses. Still- und Wickelmöglichkeiten sind vorhanden. 

 

Kurs "Beikoststart mit Spaß & ohne Stress“ Mai 2019

20,00 €