Stillen - Tragen - Schlafen

Die Geburt eines Babys ist der Anfang einer unbeschreiblich wundervollen Zeit.

Oft kommen mit dem Baby aber nicht nur schöne Stunden und Glücksgefühle sondern auch sehr viele Fragen zu vorher unbekannten Themen.

 

Mit Glücksmomente Endingen habe ich mich auf Themen in Babys erstem Jahr spezialisiert.

Hierbei steht der bedürfnisorientierte und bindungsfördernde Umgang mit Babys & Kindern im Vordergrund.

 

Gerne stehe ich Euch für alle Fragen rund ums Stillen, Tragen und zum Babyschlaf zur Verfügung.


Stillen ist eine wundervolle Erfahrung.

 

Leider klappt es aber nicht immer problemlos. Zu wenig Milch?

Probleme beim Anlegen? Hilfe beim Abstillen?

 

Als ehrenamtliche AFS-Stillberaterin (in Ausbildung) stehe ich Dir gerne kostenfrei zur Verfügung.


Tragen ist mehr … 

 

Du möchtest lernen wie Du Dein Baby richtig trägst? Du hast schon ein Tuch oder eine Tragehilfe und kommst nicht zurecht?

Oder Du möchtest wissen was am besten zu Euch passt? 

 

Dann bist Du hier genau richtig.


Jedes Kind kann schlafen ...

 

Warum wird von unseren Babys erwartet, dass sie schnellstmöglich durchschlafen?

 

Warum sollen sie möglichst bald alleine einschlafen? 

 

Macht das überhaupt Sinn?

Und wer profitiert davon?